Infos zum Trainer-Team für die Jugend hier...

Anmeldung für die Tennis-Schnupperaktion 2019 findet ihr hier...

 

Jugend-Vereinsmeisterschaften

Liebe Tennis-Kids und Jugendliche,
liebe Tennis-Eltern,

auch in diesem Jahr finden wieder unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften für alle Mannschaftsspieler und
Trainingsteilnehmer statt. Hierzu laden wir euch ganz herzlich ein.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien, Freitag, 26. Juli 2019, 14.00 Uhr geht es los auf unserer Tennisanlage.
Falls wir am Freitag nicht fertig werden, finden die restlichen Spiele am Samstag statt.

Um planen zu können, meldet euch bitte bis spätestens Montag, 22. Juli über den folgenden Doodle-Link an:
Die Teilnehmer werden von uns in die entsprechenden Wettbewerbe (Kleinfeld, Midcourt, Großfeld) eingeteilt.

https://doodle.com/poll/rt6zkn6qqcne75di

Am besten gleich anmelden und Termin eintragen - wir freuen uns über ein großes Teilnehmerfeld!
Wie immer freuen wir uns natürlich auch über Helfer sowie Spenden für unser Büffet 😊

Falls ihr noch Fragen habt, sprecht uns einfach an.

Am Samstag, 27. Juli 2019 findet unser Sommerfest statt – hierzu laden wir euch auch schon herzlich ein.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Organisationsteam

Achim, Heike und Petra