2018

Herren 1 – TC Weiler zum Stein 2:7
Nachdem das erste Saisonspiel gegen den TC Oeffingen 2 mit 3:6 verloren ging, konnten wir auch im zweiten Spiel keinen Sieg einfahren. Nach den Einzeln stand es recht unnötig 2:4. Die anschließenden Doppel gingen komplett an Weiler zum Stein, sodass wir uns mit 2:7 geschlagen geben mussten.
Nächste Woche geht es beim Spiel gegen den TC Winnenden 2 um einen sehr wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenverbleib.
Es spielten: Tim Klein, Simon Zasinski, Uli Kauffmann, Jan Weyland, Patrick Dutenstädter und Morris Florek.

2017

Herren 1 – Schwäbisch Hall 2

Im Spiel um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mussten wir uns der zweiten Mannschaft aus Schwäbisch Hall geschlagen geben. Nach den Einzeln lagen wir unglücklich mit 2:4 zurück – die beiden Punkte holten Tim Klein und Luis Dobelmann. Aus den anschließenden Doppelbegegnungen konnten wir keinen weiteren Punkt mehr erspielen, sodass wir mit 2:7 unterlagen. Am letzten Spieltag der Saison geht es am 23.07. gegen die Herren 1 des TC Buocher-Höhe.

Es spielten: Tim Klein, Simon Zasinski, Uli Kauffmann, Morris Florek, Luis Dobelmann und Patrick Dutenstädter.

 

Herren 1 – TV Birkmannsweiler 2

Wir konnten das erste Saisonspiel gegen den TV Birkmannsweiler knapp mit 5:4 gewinnen. Trotz einer 4:2-Führung nach den Einzeln durch Punkte von Simon Zasinski, Jan Weyland, Nick Dobelmann und Morris Florek wurde es nochmal spannend. Erst das letzte Doppel mit Dutenstädter und Florek konnte den fünften Punkt und somit den ersten Sieg sichern.

Es spielten: Tim Klein, Simon Zasinski, Uli Kauffmann, Jan Weyland, Morris Florek, Nick Dobelmann und Patrick Dutenstädter.