Sonntag, 24. Sept. 2017

Schon seit Jahren findet das Turnier mit den zwei Vereinen statt, im jährlichen Wechsel des Austragungsortes.
Dieses Jahr in Rommelshausen, und bei schönstem Sonnenschein und idealen Temperaturen zum Tennis spielen waren 26! Teilnehmer aus den Vereinen erschienen!
Dieter Schott als Organisator begrüßte uns bei einem Glas Sekt und Brezeln und einer tollen Ansprache.
4 Runden mit zugelosten Partnern wurde auf allen Plätzen Doppel gespielt.
Die Stimmung war gut, die Paarungen interessant, und weil es ein Jux-Turnier war, gab es auch keine Gewinner oder Verlierer!
Zum Abschluss konnte aus einer Auswahl an Pizzen und Nudeln ein Gericht bestellt werden, das vom Verein gesponsert wurde.

Nächstes Jahr im September ist dann wieder Winterbach mit der Organisation des Turniers dran und ich hoffe, dass auch wir eine große Teilnehmerzahl erwarten dürfen.

Geschäftsstelle Winterbach
Anita Schweikardt