Herren 2

    2023

    Spielbericht vom 23.07.2023

    Im letzten Verbandsspiel der Saison 2023 musste sich die Herren 2-Mannschaft dem Gegner vom TA SV Balzheim mit einem deutlichen 0:6 geschlagen geben, was leider den Abstieg zur Folge hatte. Trotz des enttäuschenden Ergebnisses boten die Matches Spannung für die Zuschauer. Besonders hart umkämpft war das Match von Lenny, der im Tiebreak unterlag.

    Es spielten: Nico Ewelt, Finn Waibel, Lennard Scharf, Moritz Beyer

     

    Spielbericht vom 02.07.2023

    Im 1.Verbandsspiel der Sommersaison 2023 müssen sich unsere Herren 2 mit 0:6 gegen den TA TV Merklingen 1 geschlagen geben. Bei sommerlichen Temperaturen entstanden aber trotzdem schöne Ballwechsel. Nächste Woche geht es für unsere Herren 1 dann gegen Heroldstatt.

    Es spielten: Tim Dobelmann, Fin Waibel, Lennard Scharf, Moritz Beyer

     

    2022

    Herren 2 des TC RW Winterbach steigen in die Oberliga auf

    In einem spannenden Saisonfinale sicherten sich die Herren 2 des TC RW Winterbach die Meisterschaft in der Staffelliga. Am letzten Spieltag wurde im entscheidenden Verbandsspiel der TC Schwaikheim mit 6:0 besiegt. Bei sommerlichen Temperaturen gewannen Daniel Zeller und Nico Ewelt ihre Einzel souverän. Im Anschluss kämpften Tim Dobelmann und Finn Waibel um zwei weitere Punkte. Beide Matches konnten nach packenden Match-Tie-Breaks gewonnen werden. Der Aufstieg war damit perfekt! Die Saison wurde mit zwei weiteren Siegen im Doppel erfolgreich beendet. In der neuen Saison gehen die Herren 2 des TC RW in der Oberligastaffel an den Start.             

    Unser neuer Coach Adrian Brosch hat uns mit seinem abwechslungsreichen Training optimal auf die Matches vorbereitet.

    Lieben Dank unseren neuen Vorständen Helmut Brosch und Moritz Beyer für das isotonische „Aufstiegsgetränk“. Mille Grazie für die erstklassige Bewirtung während der gesamten Saison an unsere Vereinsgaststätte „Trattoria A modo mio“.

    Unser Team vom TC RW: Tim Dobelmann, Manuel Zasinski, Moritz Müller, Nico Ewelt, Finn Waibel, Stefan Zeller, Daniel Zeller, Lennard Scharf und Moritz Beyer

     

    © 2023 TCRW Winterbach. All Rights Reserved.
    Free Joomla! templates by Engine Templates