Junioren U15

    Spielbericht vom 14. Juli

    Am letzten Spieltag haben unsere U15 Junioren nochmal eine Niederlage einstecken müssen. Trotzdem haben sie eine tolle Saison gespielt mit schönen und spannenden Matches.

    Ein großer Dank geht an die drei Jugendlichen aus Buoch, die unsere Mannschaft unterstützt haben und ohne die eine Meldung gar nicht möglich gewesen wäre. Außerdem an Leon und Marah, die in der Not ausgeholfen haben. Und natürlich an die Trainer für die gute Vorbereitung und alle Eltern die an jedem Spieltag tatkräftig unterstützt haben.

     Es spielten: Aaron Schmalzbauer, Gregor Till, Jonathan Speidel, Maximilian Jakobi, Carolina Koch, Fabio Hoffmann, Leon Wendt und Marah Kopp.

     

    Spielbericht vom 07. Juli

    Am vergangenen Freitag haben unsere U15 Junioren ihren ersten Sieg gegen den TC Großheppach geholt. Die Jungs haben der Mittagshitze getrotzt, hart gekämpft und tolle Spiele gezeigt. Am Ende stand ein 5:1 Sieg zu Buche – super Leistung, weiter so!

    Spielbericht vom 30. Juni

    Am vergangenen Freitag spielten unsere U15 Junioren gegen die zweite Mannschaft von Beutelsbach. Leider konnte auch das dritte Verbandsspiel in diesem Jahr nicht gewonnen werden. Lediglich ein siegreiches Einzel stand am Ende auf unserer Seite. Besonders bitter, auch dieses wurde uns im Nachhinein aberkannt, da die Reihenfolge der Spieler leider nicht gestimmt hat. 

    Spielbericht vom 23. Juni

    Bei angenehmen Temperaturen mussten unsere U15 Junioren am vergangenen Freitag die zweite Niederlage einstecken. Trotzdem waren es schöne und zum Teil spannende Matches gegen die Jungs aus Weinstadt-Endersbach.

    Spielbericht vom 16. Juni

    Am vergangenen Freitag hatten unsere U15 Junioren ihr erstes Verbandsspiel in dieser Saison. Gegen die siebte Mannschaft des TC Schorndorf kämpften unsere Jungs bedingungslos. Am Ende verloren sie denkbar knapp mit 3:3 und einem Spiel weniger. Trotzdem klasse Leistung – weiter so!

     

    Spieltermine Verbandsrunde 2023

    Spieltermine und Ergebnisse der U15

     

     

     

    © 2023 TCRW Winterbach. All Rights Reserved.
    Free Joomla! templates by Engine Templates