Termineplan 2019

Platzbelegung 2019

 

Sommerfest und Spendengala des TC RW Winterbach

Liebe Mitglieder, liebe Winterbacher,
bereits im Mai konnten wir die Umkleiden unseres neu renovierten Tennisheims anlässlich dem Saisonstart eröffnen und freuen uns, dass nun auch der Gastraum fertiggestellt ist.
Kulinarisch wird der Tennisclub und seine Besucher weiterhin durch die Trattoria A Modo Mio bewirtet. Im Zuge der Eröffnung der Gaststätte wird eine Spendengala mit Versteigerung zu Gunsten des „brandgeschädigten“ Tennisheims stattfinden.
Die Preise sind sportlich attraktiv wie bspw. handsignierte Trikots von bekannten Fußballvereinen und signierte Tennisschläger ( Andreas Beck ehem. Weltrangliste 33)

Unser Wirt sorgt mit italienischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl und unsere Herren 1 wird uns mit Cocktails und Longdrinks verwöhnen.

Auf Ihr Kommen freut sich,
Der Tennisclub TC RW Winterbach

 

 

Wiederaufbau des Vereinsheims TC Rot-Weiß Winterbach.

Liebe Mitglieder

Gerade noch vor Jahresende wurden die Flaschnerarbeiten fertig und das Dach vollständig gedeckt (Bild 1). Gut zu sehen ist auch die veränderte Anordnung der Tragkonstruktion im Außenbereich. Die bisher erforderlichen Stützpfeiler unterhalb der Giebel sind entfallen und verbessern das Platzgefühl deutlich.

Sämtliche Fenster im Duschtrakt  wurden ersetzt. Das vierteilige Fensterelement vor der Terrasse wurde durch eine Hebeschiebetür ersetzt, deren von außen rechte Seite sich öffnen läßt. Die elektrische Verkabelung und die Bodeninstallation wurde fertiggestellt.

Die weiteren Arbeiten werden vorrangig im Umkleidebereich durchgeführt, damit die Sommersaison auf jeden Fall ohne Verzögerungen beginnen kann. Dort wurde auch bereits der Wandputz angebracht.

Um den Eigenanteil für unseren Verein zu begrenzen bitten wir alle Mitglieder ganz herzlich um Spenden. Dazu haben wir bei der Winterbacher Bank unter der IBAN DE97 6006 9462 0011 7560 39 ein Spendenkonto eingerichtet. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Mit sportlichen Grüßen

Tennisclub Rot-Weiß Winterbach                                                                                                                      
Werner Krieg       Lutz Paulsen
              Vorstand