Midcourt U10 (VR-Talentiade) 2023

    Spieltermine 2023

    Spielbericht vom Sonntag, 09.07.2023

    Am Sonntag hatte unsere U10 Midcourt Mannschaft ihren letzten Spieltag. Trotz der hohen Temperaturen kämpften unsere Kids in Schorndorf um jeden Punkt und konnten sogar ein Einzel gewinnen. Zwar stand am Ende wieder eine Niederlage auf dem Papier, aber die Kids haben die ganze Saison über toll gespielt, viel Spaß gehabt und in ihrer ersten Tennissaison viel Erfahrung gesammelt. Jetzt wird weiter trainiert und im nächsten Jahr greifen wir wieder an.

    Es spielten: Leon Wendt, Marcel Bäßler, Moritz Wendt, Anna Schulz, Jonas Wolf, Clara Horneff, Elea Hägele und Paula Winter.

     

    Spielbericht vom Sonntag, 02.07.2023

    Im vorletzten Verbandsspiel bekam unsere U10 Mannschaft Besuch von dem TV Buocher Höhe. Unsere Jungs zeigten schöne und spannende Spiele und feierten jeden gewonnen Punkt. Auch wenn am Ende wieder eine Niederlage auf dem Papier stand, ziehen wir das positive daraus - unsere Kids entwickeln sich von Woche zu Woche weiter, gewinnen an Erfahrung und haben dabei sehr viel Spaß!

     

     

    Spielbericht vom Sonntag, 25.06.2023

    Die stark aufspielenden Urbacher waren am vergangen Sonntag leider eine Nummer zu groß für unsere U10 Mannschaft. Trotzdem gaben unsere Kids bei den heißen Temperaturen alles, hatten Spaß und haben viel Erfahrung gesammelt. Vielen Dank auch an die Betreuer/Eltern für die reibungslose Durchführung auf unserer Anlage.

     

     

    Spielbericht vom Sonntag, 18.06.2023

    Unsere U10 Midcourt Mannschaft hatte am Sonntag schon ihr zweites Spiel. Die Mädels und Jungs haben alles gegeben aber dennoch mit 1:5 in Geradstetten verloren. Das wichtigste ist aber, dass die Kids trotzdem Spaß hatten und die spielerischen Fortschritte deutlich sichtbar sind. Weiter so! 

     

    Bericht vom Verbandsspiel am Sonntag, 21.05.2023

    Heute fand das erste Verbandsspiel unserer U10 statt. Es war ein spannendes Match gegen den TV Birkmannsweiler, auch wenn wir am Ende leider den Sieg nicht für uns verbuchen konnten. 

    Die Spielerinnen und Spieler haben großartig gekämpft und ihr Bestes gegeben. Es war beeindruckend zu sehen, wie unsere U10-Midcourt Mannschaft sich auf dem Platz entwickelt und gegnerischen Druck pariert. Ein großer Dank geht an unsere Trainer und Betreuer, die unseren Tennisnachwuchs so gut unterstützen und fördern.

    Unsere U10 am Sonntag in Birkmannsweiler
       

     

     

     

     

    © 2023 TCRW Winterbach. All Rights Reserved.
    Free Joomla! templates by Engine Templates